logo
CRESTAKTIV.DE
Home
Wir über uns
Hier gehts zum Shop
CREST AKTIV
CREST XPRESS
CREST MILK CLEAN
Durgol® Produkte
SUPERCLEAN ARTIKEL
JOHNNYS CHOICE
Logistik
Kalk und Entkalken
Anwendungen
Umwelt
Sicherheit
Interessante Links
News
Kontakt
Impressum
Sitemap


Schön das Sie uns besuchen
Besucherzähler

Wir über uns

Historie

Wir, die Crest GmbH, verkaufen seit  2003 erfolgreich Markenentkalker und Pflegezubehör für Kaffeevollautomaten in ganz Europa. Im Ebay gehören wir in diesem Segment zu den führenden Händlern in Deutschland, in einigen Teilbereichen sind wir sogar Marktführer in Deutschland (Stand 04/14). Langfristig möchten wir uns unter den Top Ten in Deutschland etablieren.

Unser Groß- und Einzelhandel beliefert seit Jahren viele Stammkunden aus dem gewerblichen und privaten Bereich. Die Crest GmbH hat sich dabei stets um faire Preise für die bestmögliche Qualität bemüht und setzt auf einen langfristigen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten.

Die Preisentwicklungen der letzten Jahre im Entkalkermarkt, entsprachen teilweise nicht mehr unserer Auffassung von Fairness. Die Wirkstoffkonzentrationen in den Produkten wurden teilweise gesenkt, was zu mehr Verbrauch führt. Die Verpackungseinheiten wurden kleiner - die Preise stiegen stetig an. Qualität hat Ihren Preis, ab Abzocke muss nicht sein.

Aus diesem Grund haben wir die Entwicklung hochwertiger Markenprodukte in Auftrag gegeben. Seit 2008 haben wir unsere Eigenmarken CREST AKTIV, CREST XPRESS und CREST MILK CLEAN mit im Angebot und freuen uns über die sehr gute Entwicklung der Produkte im internationalen Markt. Natürlich vertreiben wir auch immer noch die Produkte Durgol® Express Entkalker und Durgol® Universal Entkalker

Im Jahr 2012 haben wir zusätzlich noch die europäische Vertretung der JOHNNYS CHOICE Sanitärkonzentrate übernommen. Die Firmenphilosophie unseres kanadischen Lieferanten, Chemcorp. Inc., entspricht unserer Vorstellung von Qualität und Kundenähe. Unser Ziel ist es hier, unter die Top 5 der Anbieter in Europa zu kommen.

Crest C.C.T. GmbH,  | Mail.: info@crestnet.de/ Tel.: ++49 (0)7621 916 56 25