logo
CRESTAKTIV.DE
Home
Wir über uns
Hier gehts zum Shop
CREST AKTIV
CREST XPRESS
CREST MILK CLEAN
Durgol® Produkte
SUPERCLEAN ARTIKEL
JOHNNYS CHOICE
Logistik
Kalk und Entkalken
Anwendungen
Umwelt
Sicherheit
Interessante Links
News
Kontakt
Impressum
Sitemap


Schön das Sie uns besuchen
Besucherzähler

Durgol® Express und Durgol® Universal

Damit fing alles an und wir führen diese Artikel immer noch im Programm. Das schweizer Original in der 1 Liter Flasche (Durgol® Express) oder dem 10 Liter Kanister (Durgol® Universal).

Wir importieren diese Ware direkt aus der Schweiz, weil uns der Hersteller im deutschen Markt nicht mit der   1 Liter Flasche beliefert. Die in Deutschland angebotenen 500ml Flaschen sind uns schlichtweg zu teuer.

Im Bereich 1 Liter  und 10 Liter Gebinden gehören wir zu den Top 3 Händlern in Deutschland (Stand 03/2014). Wir beliefern Grosshändler, Einzelhändler und Endverbraucher in Europa mit unseren Importen. Was gibt es zum Durgol® Express zu sagen? Der wohl bekannteste Entkalker, mittlerweile aber von der Rezeptur her nicht mehr auf dem aktuellen Stand, trotzdem noch heissgeliebt und sehr begehrt bei unseren Kunden.

Hinweis an Käufer des DURGOL® Universal/Express:

Der Hersteller des DURGOL® empfiehlt den Einsatz bei zerlegten Kaffeevollautomaten und empfiehlt den wesentlich teureren DURGOL® swiss espresso als Alternative. Aus dem Text geht aber auch kein klares Verbot für die Verwendung bei Kaffeevollautomaten hervor!

Das führt bei unseren Kunden oftmals zu Verunsicherungen.

Wir empfehlen Ihnen im Zweifel unseren Crest Aktiv Premium Entkalker, der ist für alle handeslüblichen Kaffeevollautomaten geeignet.

 

 

 

Crest C.C.T. GmbH,  | Mail.: info@crestnet.de/ Tel.: ++49 (0)7621 916 56 25